So jetzt lernen wir uns mal kennen… Wir sind ein kleines, junges, dynamisches Start Up Unternehmen. Als Akademiker haben wir uns vorgenommen, allen Döner bzw. Türkischen Restaurants bzgl. Online Marketing unter die Armen zu greifen.

Wer von zu Hause aus (Home-Office) gegen kleine Gegenleistung helfen möchte, ist sehr willkommen. Sie können uns per Mail oder per Telefon kontaktieren.

Idee

Es gibt in Deutschland mehr als 10.000 Döner Restaurants. Es ist zu aufwendig für jeden Einzelnen eine eigene Internetpräsenz zu erstellen, zu warten und zu verbreiten. Zudem sind Dönerläden, die einen Lieferservice betreiben kaum in den Online Bestell-Seiten vertreten.

Unsere Idee ist es, ein Döner-Portal zu erstellen, wo alle Dönerläden ohne eine Gegenleistung in Deutschland in die Datenbank aufgenommen werden. Auf Wunsch bekommen die Läden eine kostenpflichtige Premium-Seite, wie bspw. www.doenernavi.de/Doenerladen, wo jährlich eine geringe Nutzungsgebühr fällig wird.